Gemeinsam stark und aktiv

Es gibt viele gute Gründe, auch nach dem aktiven Arbeitsleben Mitglied in der Gewerkschaft NGG zu sein. Die NGG macht sich in Politik und Gesellschaft für eine sozialere Gemeinschaft und ein besseres Leben für alle stark - völlig unabhängig vom Alter. Gute Tarifabschlüsse durch die NGG wirken sich auch auf die regelmäßigen Rentenanpassungen aus. Insbesondere auf regionaler Ebene gibt es außerdem viele Angebote für NGG-Senioren, von Bildungsreisen über Betriebsbesuche bis zu Arbeitskreisen zu aktuellen Themen und regelmäßigen Treffen zu Vorträgen und Diskussionsrunden.

Alle Seniorinnen und Senioren sind herzlich eingeladen mitzuwirken und ihre Erfahrungen und Kenntnisse einzubringen!

Veranstaltungen der Senioren in der Region Berlin-Brandenburg

Auf Grund Covid-19 werden die Veranstaltungen für das erste Halbjahr abgesagt

Liebe Seniorinnen und Senioren der Region Berlin-Brandenburg,

derzeit haben wir es auf Grund des Corona-Virus mit außergewöhnlichen Zeiten zu tun. Diese benötigen auch außergewöhnliche Entscheidungen, sodass wir die Veranstaltungen für das erste Halbjahr 2020 zu Eurer persönlichen und gesundheitlichen Sicherheit einstellen müssen.

Wir werden so bald wie möglich über die Termine für das zweite Halbjahr auf der Homepage informieren.

Gebt auf Euch acht und bleibt gesund!

Termine des Seniorenarbeitskreises Berlin-Brandenburg

Interessierte Herzlich Willkommen!

Die Beratungen des Seniorenarbeitskreises finden jeweils um 11:00 Uhr im NGG-Gewerkschaftshaus Berlin, Gotzkowskystr. 8, 10555 Berlin, in der 3. Etage statt.

• Mittwoch, den 11. März
  • Mittwoch, den 22. April
  • Mittwoch, den 13. Mai
  • Mittwoch, den 10. Juni
  • Mittwoch, den 09. September
  • Mittwoch, den 14. Oktober
  • Mittwoch, den 11. November
  • Mittwoch, den 16. Dezember (optional)

An den Beratungen können interessierte Mitglieder teilnehmen. Bitte meldet euch bei Interesse vorher im Regionsbüro an.