Telefonisch und per Mail sind wir weiter für euch da!Unser Büro ist vorübergehend geschlossen

05. Mai 2020

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Gesundheit der Menschen hat für uns oberste Priorität. Deshalb haben wir uns entschlossen, unser Büro vorübergehend zu schließen. Wir wollen damit einen Beitrag leisten, die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen.

Wir sind selbstverständlich für unsere Mitglieder unter der

Telefon: 030 399915-0

  • Montag bis Donnerstag von 08.00 Uhr bis 16.00 Uhr,
  • Freitag von 08.00 Uhr bis 13.00 Uhr

E-Mail: region.berlin-brandenburg@ngg.net

erreichbar und werden über diese Kommunikationswege bei allen Anliegen wie Rechtsberatung und den Rechtsschutz für euch da sein.

Auf der zentralen NGG-Webseite haben wir viele wichtige Informationen zum Coronavirus zusammengestellt und häufige Fragen beantwortet. Dieses Angebot wird stetig aktualisiert: www.ngg.net/corona

Mitglieder der Gewerkschaft NGG erhalten außerdem regelmäßig aktuelle Informationen per E-Mail.

Wir arbeiten weiter - auch wenn die Türen geschlossen sind!