Gegen die unsozialen Kündigungen bei Durstexpress Kundgebung bei Durstexpress in Berlin

01. Februar 2021

Durstexpress hat mitten in der Covid-19 Pandemie hunderte Angestellte entlassen! Dadurch stehen sie und ihre Familien vor dem Nichts! Wir sagen das geht gar nicht und fordern deshalb alle Beschäftigten von Durstexpress auf, mit uns vor dem Hauptsitz von Durstexpress in Berlin zu demonstrieren und dadurch dem Unternehmen und der Öffentlichkeit zu zeigen, dass hier unverantwortlich mit dem Schicksal von zu vielen Menschen umgegangen wurde!

Wir laden auch herzlich alle solidarischen Beschäftigten anderer Unternehmen, wie Flaschenpost, ein, mit den Kolleginnen und Kollegen von Durstexpress Seite an Seite zu stehen! Jeder darf die berechtigten Forderungen der Durstexpress-Beschäftigten unterstützen.


Bei der gesamten Kundgebung wird ein Hygienekonzept aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation befolgt. Wir bitten alle Teilnehmenden medizinische Masken zu tragen und einen Abstand von 1,5 Metern zu anderen Personen einzuhalten!