NGG Senioren in Berlin-Brandenburg

Es gibt viele gute Gründe, auch nach dem aktiven Arbeitsleben Mitglied in der Gewerkschaft NGG zu sein. Die NGG macht sich in Politik und Gesellschaft für eine sozialere Gemeinschaft und ein besseres Leben für alle stark - völlig unabhängig vom Alter. Gute Tarifabschlüsse durch die NGG wirken sich auch auf die regelmäßigen Rentenanpassungen aus.

Insbesondere auf regionaler Ebene gibt es außerdem viele Angebote für NGG-Senioren, von Bildungsreisen über Betriebsbesuche bis zu Arbeitskreisen zu aktuellen Themen und regelmäßigen Treffen zu Vorträgen und Diskussionsrunden.

Alle Seniorinnen und Senioren sind herzlich eingeladen mitzuwirken und ihre Erfahrungen und Kenntnisse einzubringen!

Übrigens: Es gibt gute Gründe, auch nach dem Arbeitsleben Mitglied zu bleiben.

Termine des Seniorenarbeitskreises Berlin-Brandenburg

Interessierte Herzlich Willkommen!

Die Beratungen des Seniorenarbeitskreises finden im NGG-Gewerkschaftshaus Berlin, Gotzkowskystr. 8, 10555 Berlin, in der 3. Etage statt.

An den Beratungen können interessierte Mitglieder teilnehmen. Bitte meldet euch bei Interesse vorher im Regionsbüro an und erfragt den nächsten Termin.

NGG Senioren Barnim-Uckermark (BARUM)

Die Senioren treffen sich zu gemeinsamen Aktivitäten

Seniorenausflug NGG Barum in den Schorfheidepark am 12.04.2022